A: (0821) 44474-0 | GZ: (08221) 512-1  info@autohaus-listle.de

Neuigkeiten

Fritz Listle, Geschäftsführer Autohaus Listle GmbH und Dr. Barbara Jantschke, Geschäftsführerin Augsburger ZooDas Autohaus Listle stellt zum wiederholten Mal dem Augsburger Zoo einen Renault Kangoo im Wert von über 16.000 € kostenlos zur Verfügung. Dieses Fahrzeug wird für die täglichen Aufgaben des Zoos eingesetzt, wie z.B. der Tiertransport. Für diesen Einsatz eignet sich der Renault Kangoo ideal, da er sehr viel Platz bietet und durch seine Flexibilität überzeugt.

Der Renault Kangoo wurde mit Folien beklebt und sieht optisch einem Zebra sehr ähnlich. Der Augsburger Familienbetrieb - Autohaus Listle - unterstützt den Augsburger Zoo schon seit dem Jahr 2006 und stellt seit dem ein Fahrzeug kostenlos zur Verfügung, um den Zoo mobil zu halten.

Auf dem Bild zu sehen:
Fritz Listle, Geschäftsführer Autohaus Listle GmbH
Dr. Barbara Jantschke, Geschäftsführerin Augsburger Zoo